ÜBER MICH

Behüte Dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das leben.

LEBENSLAUF 

Meine ersten Erfahrungen mit Trance und Meditation habe ich im Alter von sechs Jahren durch meinen Vater gemacht. Mit fünfzehn habe ich meinen spirituellen Lehrer OM C. Parkin kennengelernt, der mich bis heute begleitet.

1998 habe ich die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin begonnen. Die Ausbildung umfasst Hypnose, NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) und Chakraarbeit bei Peter Kaup.

2000 wurde ich Schülerin der Mysterien Schule bei OM C. Parkin.

2001 habe ich die Prüfung zur Psychotherapeutischen Heilpraktikerin abgelegt und begonnen therapeutisch zu arbeiten. Die Arbeit mit dem inneren Kind in der „Mysterien Schule“ hat mich tief berührt und ist Teil meiner therapeutischen Arbeit geworden.

2002 habe ich Majoori Buchhalter und ihr köstliches Essen kennengelernt. In ihrer Kochschule habe ich die Ausbildung zur Fünf Elemente-Köchin abgeschlossen.

Seit 2004 bin ich Kochtrainerin der Fünf Elemente, gebe Kochkurse und koche für Privatpersonen, Gruppen und Buffets.

2005 ist mein Sohn zur Welt gekommen.

2006 habe ich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei Sooni Kind abgeschlossen.

Seit 2007 arbeite ich außerdem als Ernährungsberaterin.

Seit 2009 habe ich meine eigene Praxis in Hannover.

2015 habe ich das Studium der Sozialen Arbeit mit Bachelor erfolgreich beendet.

Seit 2015 arbeite ich als Sozialarbeiterin mit psychisch kranken Menschen.

2018 Umzug nach Wismar, Arbeit in eigener Praxis und als Sozialarbeiterin.